Wichtige Notfallnummern und Stellen
sofort Hilfe
zur Übersicht
Studienteilnehmer­*innen gesucht! Gewinne einen von 30 Gutscheinen
Mach mit
zur Umfrage

Wie fühlt sich eine Zwangsstörung an?

„Wie fühlt sich eine Zwangsstörung an?“ Diese Frage beantwortet uns heute Regisseur und Autor Oliver Sechting. Er ist selbst betroffen und engagiert sich als Vorstandsmitglied des Deutsche Gesellschaft Zwangserkrankungen e.V. für Menschen mit Zwangsstörungen. In seinem Film „Wie ich lernte, die Zahlen zu lieben“ und jetzt auch in seiner Autobiografie „Der Zahlendieb – Mein Leben mit Zwangsstörung“ hat er sich mit seinen eigenen Erfahrungen auseinandergesetzt. Mehr über ihn findet Ihr hier: http://oliversechting.de/

Folgt uns

Aktionsbündnis Seelische Gesundheit

Das Aktionsbündnis Seelische Gesundheit ist eine bundesweite Initiative, gefördert vom Bundesministerium für Gesundheit. Wir vertreten Betroffene von psychischen Erkrankungen, Angehörige und Experten. Gemeinsam setzen wir uns für einen offenen Diskurs über psychische Gesundheit ein.
Folgt uns

Letzte Artikel von Aktionsbündnis Seelische Gesundheit (Alle anzeigen)